Infos zum Coronavirus

Wir sind fest überzeugt, dass wir die vom Bundesrat am 29. April 2020 beschlossenen Lockerungsregeln einhalten können und das Digital Festival 2020 vom 17. bis 20. September stattfinden kann. Denn wir konzipieren das Digital Festival 2020 für maximal 500 Personen, die zur selben Zeit am selben Ort sein werden.

Wir sind der Meinung, dass physische Begegnungen, Erlebnisse und der persönliche Austausch mehr denn je notwendig sind und unter Einhaltung der Hygieneregeln auch möglich sein werden. Deshalb können Tickets für das Digital Festival weiterhin gekauft werden.

Selbstverständlich sind unsere Gäste und ihre Tickets abgesichert: Für den Fall einer Absage oder Verschiebung behalten alle Tickets ihre Gültigkeit bis zur nächsten Durchführung des Digital Festivals. Bei einer Verhinderung am neuen Durchführungsdatum gewähren wir in Ausnahmefällen eine Rückerstattung.

Die Gesundheit hat für uns höchste Priorität! Wir sind uns der Sorgen und Unsicherheiten bewusst. Laufend überwachen und beurteilen wir die Lage und stützen uns auf die Entscheide des Bundes und des BAG. Bei neuen Entwicklungen und allfälligen Änderungen, welche die Durchführung betreffen, informieren wir euch frühzeitig.